Startseite

Über Uns

Gästebuch

Kontakt

Bilder von Uns

Texte

Videos


So fangen wir mal an...

tädäää das wäre der fertige Blog... vor 3 monaten angelegt, jetzt hat er endlich Gestalt angenommen. Wozu der Blog? wer weiß was noch daraus wird... fürs erste ist es ein weiteres Abbild meiner unfassbar überdimensionierten Langeweile die wohl jetzt auch auf meine Freundin übergegriffen ist. so erklärungen: das Layout ist so ziemlich von meiner Freundin auch wenn html nur ich beherrsche und ehm... ja das gestalterische liegt mir halt nich so... Und da noch kaum Inhalt zu finden ist hab ich bis jetzt wohl so ziemlich gar nix zu dem hier vorfindbaren Blog beigetragen! Aber ich kann mit Stolz behaupten das ich Ihn angelegt habe *pose*. Ich hoffe das die erwünschten Inhalte jetzt die Tage nach und nach auch noch alle eintrudeln werden... kommen ja spät genug und das es dann doch nicht ganz so sinn entfreit wird wie mir meine Vorahnung sagt! ein wunderschönes Video von meiner Freundin ist scho zu finden... zum einen direkt unter mir *auf untrigen Eintrag zeig* ...und bei "videos" ist es auch nochmal zu finden! und ein weiteres Video wo das blöde Björn (ich) mit riesenlolli zu sehen ist gibts auch noch unter "Videos". Soweit so gut... ich hoffe das ich durch Werbung bei Freunden und Bekannten iwie mal ne annehmbare Besucherzahl erreiche in den nächsten... 2... 6 monaten und denke das wenn ich nicht den elan verliere alles hier recht amüsant würd wird wörd ... was war des?! O.o

soooooo tröt and over... das nächste mal wirds net so förmlich

 

*Distance

26.11.07 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de