Startseite

Über Uns

Gästebuch

Kontakt

Bilder von Uns

Texte

Videos


*-*

 

Was für ein Tag ich denke pausenlos an dich engelchen !! *-* ich vermisse dich soo dolle, dabei hab ich dich doch in knapp ner std auch schon wieder. es kommt mir vor wie ne ewigkeit -.- *wart

....Der gestrige tag hätte einfach nicht wundervoller enden können =) ich bin so überaus happy nach den ganzen hoch und tiefs die mein schatz und ich in den letzten wochen hatten, ne neue Stadt, ne Leute pipapo ^^ seit 3 Wochen also wohne ich bei meinem Schatzi Pupsi ;> hach... (just in diesem Augenblick krieg ich ne sms von ihm mit ich liebeeeeeeee dich.*hüüpf, da freut sich das feechen)

war schon eigenartig von seinem bisherigen leben abzulassen und sich in was total neues zu stürzen. aber überaus aufregend =) von stuttgart nach magdeburg, das sind welten xD es fühlt sich im moment aber sowas von gut an bei meinem schatz zu sein, glücksgefühle,freude so wie sie kein zweiter verlebt. kurz gesagt einzigartig! mein bubu und ich sind schon was besonderes, die bindung die zwischen uns herrscht ach....ich kann einfach nicht mehr ohne ihn leben Qo!! deswegen hab ich auch gar kein schlechtes gewissen mein bisheriges dasein zurückgelassen zu haben. ich freu mich auf die zukunft. es kann nur noch schöner werden :>

blaaaaa ich hab soviel zu erzählen bzw "wir" ^^ ich fass mich aber so weit es geht kurz ;>

also um auf gestern zurückzugreifen ^^da wir ja n paar kleine auseinadersetzungen hatten die letzten wochen lief es wohl nicht sooo perfekt wie sonst. ich muss aber auch dauzu sagen das ich extreeem eifersüchtig bin :/ was seine vor und nachteile hat. auf jeden fall konnten wir uns nach dem gestrigen "streit" zu ner konfrontation all unserer gedanken und probleme die sich so angesammelt hatten zwingen.
ja ich benutze bewusst den ausdruck ZWINGEN!, denn keiner holt so ne aussprache freiwillig herbei, nicht irgendeine aussprache,nein... sondern die offenbarungen deiner tiefsten ängste,gedanken und gefühle.

das tat soo gut, wir haben alles was uns bedrückt hat aus der welt geschafft.man sieht sich in die augen hält den anderen ganz fest und weiß jetz ist wieder alles beim alten!ein inniger kuss und die empfindungen füreinander sind noooooch mehr Qo gestiegen.(wooow....) im so happy<3

Heute war einfach nur kotig xD weil einfach nur langweilig,ich vermisse mein schatz soo sehr und die hunde gehn mir auf mein nicht vorhandenen sack, weil dina (nochn welpe) wie ach so oft ins wohnzimmer gepisst hat -.-... was heißt eine freudige nachricht gabs ja doch, hab die arbeitststelle inner bäckerei bekommen, toollig :>
täträäää des wars.

ich liebeeeee dich mein schatz und will nie mehr ohne dich sein! <3
[müde bin, weg vom fenster....




*feechen

27.11.07 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de