Startseite

Über Uns

Gästebuch

Kontakt

Bilder von Uns

Texte

Videos


tröööt und telemark

soooooo leider leider war heut wieder der erste scheißtag öh schultag! Menno dabei hatte ich mich so schön ans nix tun, manchmal auch rumhängen oder alternativ auch langweilen gewöhnt! Und nu?! grausamst wurde ich wieder meiner PS3 und meinem kuscheligen Zimmer entrissen =/
es wäre eigentlich auch ganz erträglich gewesen... 
wenn es nicht so absolut erschreckend gewöhnlich gewesen wäre XD bis auf...
angefangen mit dem überraschend mildesten Tag der wohl heute neu angebrochenen Eiszeit durfte ich gleich mit Pinguinähnlicher Eleganz über die einzelnen schwimmenden Eisschollen, im Sommer auch "Straße" watscheln! 2 mal hätte es mich fast gepackt Oo! Und da ich krampfhaft versuchte nicht all zu blöd beim eiskunstlaufen über den gehweg auszusehen sahen meine Rettungsversuche mit händen in der Tasche umso blöder aus -.-'
Naja in der Hölle angekommen, wo es ja bekanntlich schön warm und kuschelig ist, holte ich mir erstmal ne heiße Schokolade am Automaten (welchen jede vernünftige Hölle meiner Meinung haben sollte) und regte mich wieder ab! Der Unterricht war... naja Unterricht eben! Nebenbei die gewohnten Streitereien meiner Klasse nach dem Motto "ey deine mudda" brachten mich auch nimmer so recht aus der Fassung! Eigentlich wollte ich nur noch nach Hause und mein übrigens nur 2 Stunden dauernden Schlaf auskurieren und mit meiner Fee kuscheln! 
Der Heimweg war leider nicht viel besser als der kurze Weg vor der Schule
nur das meine ausfallschritte und "woaman"s "ey wa?!"s 
auffallend mehr geworden sind! Jedenfalls bin ich trotz allem ohne  von all zu vielen Autos angefahren zu werden und auch recht heile doch noch zu Hause angekommen! Zwar nich begeistert über den Tag! aber erleichtert das sich iwie alles in Wohlgefallen auflöst wenn man zuhause einen Menschen hat der einen immer warm und mit liebe empfängt =)
So und nun? ... joa das wars auch schon mit dem Redefluss! Werd mich jetzt erst amoa an meine PS3 setzen und gemütlich in tagträumen an das leben eines Profiskaters dahinvegetieren! und danach mit meiner wundertollen freundin in den armen langsam ins Land der nicht vorhandenen und wenn doch viel zu absurden träume zu verfallen!

gut nun gut! blöök and out

*Distance


7.12.07 20:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de